Sehr geehrte Mitglieder, Freunde, Kooperationspartner und Unterstützer des Hospiz-Vereins Hilpoltstein-Roth e.V,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür und wir alle sehnen uns nach einer Zeit, in der es ruhiger und auch besinnlicher wird.

Das ist Anlass für uns DANKE zu sagen! Wir danken unseren Ehrenamtlichen, die viele Stunden im Dienst am Menschen aufbringen und wir danken Ihnen, unseren Freunden und Partnern, die Sie uns in unserer Arbeit unterstützt und gestärkt haben. Unser Wirken als Hospizverein kann nicht allein gestaltet werden, sondern erfordert Gemeinsamkeit und Verbundenheit im Sinne unserer Ziele.

Das Jahr 2019 hat gezeigt, wie erfolgreich eine solche Zusammenarbeit gelebt werden kann.Das erfordert von aller Beteiligten Zeit, die woanders auch sinnvoll gebraucht und genutzt werden könnte. Dieses „Opfer“ ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkennung.

Wir selbst als Verein blicken auf ein Jahr zurück, das vor allem durch den Bezug der neuen Büroräume geprägt ist. Diese verschaffen uns die Möglichkeit alle Angebote des Vereins unter einem Dach vereinen zu können.

Dass wir ausreichend Parkplätze vor der Türe haben und über einen barrierefreien Zugang verfügen, erleichtert den Weg zu uns.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschen Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes neues Jahr 2020.

Im Namen der Vorstandschaft
Agathe Meixner, 1. Vorsitzende